Hauswirtschaft

Küche

Unser Küchenteam bietet eine geschmackvolle, abwechslungsreiche sowie ausgewogene Ernährung an. Die Mahlzeiten werden in der Regel im großen Aufenthaltsraum
im Tagesraum eingenommen. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, an den gemeinsamen Mahlzeiten teilzunehmen, werden die Mahlzeiten selbstverständlich auch im Zimmer angeboten.

Zum Mittagessen stehen täglich zwei Gerichte zur Auswahl. Getränke wie z.B. Wasser, Saft, Milch, Tee und Kaffee stehen immer zur Verfügung.

Wäscheversorgung

Um die Wäsche kümmern wir uns natürlich auch. Die Wäscheversorgung findet in unserer hauseigenen Wäscherei statt und umfasst das maschinelle Waschen und Trocknen der persönlichen Wäsche und Bekleidung, soweit sie maschinell waschbar und maschinell zu trocknen ist. Die Überlassung, Reinigung und Instandhaltung einrichtungseigener Bettwäsche sowie Hand- und Badetücher ist für uns selbstverständlich Service für Sie.

Ihr Küchen- und Wäscherei-Team